Dienstag, 8. Januar 2013

Oliver Wendell Holmes, Jr.

I googled for Oliver Wendell Holmes, Jr. -  because I used his quote on my tag. I've never heard from him before . It´s for the following challenges: TIOTPanPastel®UK Challenge Blog, Dragon Dreams 



Ich habe nach  Oliver Wendell Holmes,  gegoogelt , weil ich nicht wusste wer er war , denn von ihm scheint dieses Zitat zu sein, das ich hier auf meinem Tag verwendet habe.
Und natürlich ist auch wieder ein MOO dabei ...LOL! Wie könnte ich anders!
Es ist lustig - ich will ein Moo werkeln für unsere MOO -MANIA -CHALLENGE
und dann inspiriret es mich damit noch mehr anzustellen! Auch ein Grund Moo´s zu machen!

 
As you can see there is again a MOO-MANIA- PIECE on my Tag. Whenever I create a Moo .. I couldn´t stop to go a step further with this tinny piece and integrate it on something ... I think this a good approach to the creative process for me! Thank you 
 

Kommentare :

  1. a gorgeous tag, love the textures and colours you have created here! the stitching is a fab addition..hugs trace x
    oh and thanks for dreaming with us at TIO

    AntwortenLöschen
  2. a gorgeous tag, love the textures and colours you have created here! the stitching is a fab addition..hugs trace x
    oh and thanks for dreaming with us at TIO

    AntwortenLöschen
  3. What a great tag and such nice details!! I love the colours, the stitches you made, the text...everything!!!

    AntwortenLöschen
  4. Great textures Susi, love the messy sewing..it looks as if you had so much fun making this!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  5. that is beautiful and a great quote! love the stamping as well:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist genial geworden. GEfällt mir sehr gut, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geniales Tag, ich bin begeistert, super Einzelheiten. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Dragons Dream Tag It On.

    AntwortenLöschen
  8. Großartig, Susi!

    Da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst reinsinken soll bei all den herrlichen Farben und Details!!!

    Wunderwunderschön!

    Liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  9. What a great tag and such nice details.Thanks for joining us this week.

    Kerry DT Leader PanPastel UK

    AntwortenLöschen
  10. Brilliant use of your moo and what a perfect quote for your beautiful tag!
    oxo

    AntwortenLöschen
  11. du werkelst schneller als ich kucken kann... ich muss leider einen sammelkommentar abgeben, sonst bin ich den ganzen tag beschäftigt... liebe all deine kreationen der letzten tage, die idee mit der müslibox ist genial, schön, wie du immer die klassiker von stampers anonymous einsetzt (libelle, birne) und vielen dank für die gelli plate alternativen. ich bin nämlich noch unschlüssig, ob ich dieses teil wirklich brauche...

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful tag! Love the quote too! Thank you so much for playing along with us over at TIOT New Stash challenge! waving hi from the hills of North Carolina :)

    AntwortenLöschen
  13. Yes, I had to look him up recently after using a quote too... doesn't he have splendid moustaches!?

    Wonderful tag, Susi... the book page background is just lovely, and you're making me more and more determined to conquer my sewing-machine phobia - that stitching looks great!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, nochmal ich ;)

    Danke für den lieben Kommentar, Susi, und den link zu deinem Interview...welches ich natürlich beim Stöbern lang vor dem Interview auf dem blog unserer netten russischen Künstler-Kolleginnen sofort entdeckt habe und mich umso mehr gefreut hab, in derart prominenten Fußstapfen zu wandeln! :))

    Liebe Grüße aus dem verschneiten (endlich!) Wien,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Das Tag ist ja sowas von klasse geworden,das gefällt mir megagut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  16. Boah der Tag ist ne Wucht.
    Ich bin mal wieder hin und wech.
    Grandios Susi.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Tag ist wunder-wunderschööööön, liebe Susi! Ganz nach meinem Geschmack. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefält alles daran, die Nähte sind auch Klasse dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hi wow what a gorgeous project - beautiful artwork! Thanks for joining us at PanPastel UK this week and good luck in the draw
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  20. Bei den Farben, denke ich an das leckere ital. Eis umme Ecke. Vor allem das Unperfekte, reizt mich an deinem Tag. Hier und da ein paar lose Fäden....klasse.

    AntwortenLöschen
  21. Uuuund nochmal ich *kicher...

    Hab eben dein tolles Tag bei uns auf TioT entdeckt und freu mich, dass du auch bei uns mitmachst mit diesem Hammerteil!!!!

    Bussi,

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  22. Great and beautiful tag Susi.
    Love the swewing you did.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin total begeistert von Deinen Tags! Dieser hier ist ganz besonders finde ich, weil ich den Spruch sehr liebe und die Farben und die Idee mit den Schlüsseln und dass Du alles aufgenäht hast und und und.. ;) LG von Conny

    AntwortenLöschen
  24. A fabulous tag for a fabulous quote. I love all the layering and the wonderful textures you've created.

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous love your tags, the texture is amazing. Cheers, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  26. love the sewing, beautiful as always. thank you for joingus at TIOT.EE

    AntwortenLöschen
  27. This is really stunning! Thank you for sharing it with us at TioT. x

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!